E2-Wurf *06.05.2022

AnRiRo´s Alice in Wonderland
AnRiRo´s Alice in Wonderland

&

AnRiRo‘s Orlando
AnRiRo‘s Orlando

Escada

Emily

Eleni

Endymion

Edward

Eloise

Name Farbe Geschlecht Status 
Escada black-silver-shaded-point weiblich  
Emily black-silver-shaded-point weiblich  
Eloise black-silver-shaded-point weiblich  
Eleni black-silver-shaded-point  weiblich  
Edward

black-silver-shaded-point

männlich  
Endymion

black-silver-shaded-point

männlich  
  • Frei -> Das Kitten ist noch zu haben
  • Angefragt -> Es gibt bereits min.1 seriöse Anfrage
  • Option -> Das Kitten hat theoretisch schon eine passende Familie gefunden, jedoch wurde noch keine Anzahlung getätigt/ ggf. fand bereits ein Besuch statt mit mündlicher Zusage/ andere Züchter interessieren sich sehr für das jeweilige Kitten und möchten dieses beobachten
  • unter eigener Beobachtung -> Es wird beobachtet, wie sich das Kitten entwickelt, damit es ggf. bei uns bleibt
  • reserviert -> eine Anzahlung, sowie der erste Besuch fanden statt
  • vergeben -> Das Kitten befindet sich in guten Händen und ist bereits ausgezogen
  • bleibt -> das Kitten bleibt bei uns