AnRiRo´s Icequeen Ilada

AnRiRo´s Icequeen Ilada

genannt: Kositschka [auf russisch "Zieglein"]

Geburtsdatum: *22.04.2016

Farbe: black golden shell point

Mutter: AnRiRo´s Eiskönigin Elsa (ns1133)

Vater: Edwin Golden Laurina (ny25)

Ilada alias Kositschka ist mit nur 50g (aus dem ersten Wurf ihrer Mama mit gleich 6 Kitten) auf die Welt gekommen, gerade mal die hälfte im Vergleich zu ihren Geschwistern. Sie war viel zu schwach um an Mamas Zitze zu saugen, selbst den Mund konnte sie nicht aufmachen, weil iht einfach die Kraft fehlte. Also hiess es für uns alle zwei Stunden füttern -mit Ziegenmilch (daher auch ihr Spitzname). Tja und was soll man sagen, unser Mädchen hat immer mehr an Gewicht zugenommen und kräftig aufgeholt! Alleine deswegen schon ist eine noch grössere emotionale Bindung zwischen uns entstanden und sie hat sich damit mit iherem Teddyhaften Wesen und Aussehen bedankt, als auch mit ihrer wunderschönen Fellzeichnung. Alle Punkte sprachen dafür sie zu behalten. :)

Sie ist zu einem lieben, interessierten, handlichen und sehr ausgelassenem Mädchen entwickelt.

 

Doch leider kam es mit der Zeit anders als gedacht und Kosi verlies uns ganz unerwartet am 26.03.18, da es zu schwerwiegenden Komplikationen kam. Es tut unendlich weh, das weder wir noch der Tierarzt dir helfen konnten. Egal wie gut man sich vorbereitet mit bestimmten Tests und Checks, auf manches kann sich niemand vorbereiten. Machs gut kleines Zieglein, wir wünschen dir vom Herzen nur das aller Beste, wir werden dich immer lieben und sind so stolz auf dich. Du fehlst bis ins unendliche.